Toben Toben

Toben Toben
WOCHENENDKURS mit Übernachtung

Da steht doch eine Turnhalle ein ganzes Wochenende leer … und dabei könnte man sich dort einmal so richtig auspowern!? Wir öffnen die Tore, nehmen uns an Bällen, Netzen, Matten und Kästen was da ist und toben was das Zeug hält.

Übernachtet wird natürlich auch in der Turnhalle. Weiche Matten und Platz soll es da ja genug geben.

Für Abendessen und Frühstück wird gesorgt. Ebenso stehen kleine Snacks und ausreichend Getränke bereit. Mitzubringen sind daher lediglich:
Sportzeug und Turnschuhe, Schlafsack!

Für Abendessen und Frühstück 10 €

Mittelstufe (8.+9. Klasse) am
Sa./So. 08+09.11.14
Sa. 16 Uhr bis So. 12 Uhr

Unterstufe (5.-7. Klasse) am
Fr./Sa. 05.+06.12.14
Fr. 17 Uhr bis Sa. 13 Uhr

Turnhalle Aloisiuskolleg
Keine Alterbeschränkung
25 Euro
+ 10 Euro Verpflegung
Anmeldung
Kursleiter: Oliver Braun (Bereichsleiter AKO-Forum)