Halloween-Erlebnis-Nacht

Halloween-Erlebnis-Nacht 
 

Halloween alleine zu Hause? Das muss nicht sein, denn hier stürzen wir uns gemeinsam in die Nacht.

 

Auf dem Programm stehen:

– Gruselgeschichten und Nachtschmaus am Lagerfeuer …
– Geländespiel und Nachtwanderung durch den AKO-Wald …
– Spiele im Schein von Fackellichtern … uvm. !!!

Um den Geistern zu entfliehen, verkriechen wir uns dann „nach Mitternacht“ in unsere Turnhalle und schlagen dort das Nachtquartier auf.

Für Abendessen und Frühstück wird gesorgt.

 

Mitbringen müsst ihr die passenden Klamotten für drinnen und draußen (bitte nach Zwiebelprinzip, d.h. lieber ausziehen, als frieren), Schlafsack, Iso-Matte (falls vorhanden, Matten gibt’s aber auch in der Halle genug).
Bitte keine Handys, Tablets & Co !!! Wir wollen echte Erlebnisse und keine Zocker-Nacht.

Findet dieses Jahr (2023) leider nicht statt.

Start:
Ende:
Treffpunkt: Fahrradständer Aloisiuskolleg
Keine Altersbeschränkung
 Euro (inkl. Verpflegung)
  
 

 

Leitung: Robert Ziegler (päd. Mitarbeiter, Abenteurer)