Halloween-Erlebnis-Nacht

Halloween-Erlebnis-Nacht 
 

von Mo. 31.10. auf Di. 01.11.2016

Halloween alleine zu Hause? Das muss nicht sein, denn hier stürzen wir uns gemeinsam in die Nacht.

 

Auf dem Programm stehen:

– Gruselgeschichten und Nachtschmaus am Lagerfeuer …
– Geländespiel und Nachtwanderung durch den AKO-Wald …
– Bogenschießen im Schein von Fackellichtern … uvm. !!!

Um den Geistern zu entfliehen, verkriechen wir uns dann „nach Mitternacht“ in unsere Turnhalle und schlagen dort das Nachtquartier auf.

Für Abendessen und Frühstück wird gesorgt.

 

Mitbringen müsst ihr die passenden Klamotten für drinnen und draußen (bitte nach Zwiebelprinzip, d.h. lieber ausziehen, als frieren), Schlafsack (Matten gibt’s in der Halle genug). Bitte keine Handys, Tablets & Co !!! Wir wollen echte Erlebnisse und keine Zocker-Nacht.

 

Start: Mo. 31.10.16, 18 Uhr – Ende: Di. 01.11.16, 12 Uhr
Treffpunkt: Fahrradständer Aloisiuskolleg
Keine Altersbeschränkung
20 Euro + 5 Euro Verpflegung
Anmeldung
 
ACHTUNG:

DIE VERANSTALTUNG IST BEREITS RESTLOS AUSGEBUCHT !!!

Weitere Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

Kursleiter: Robert Ziegler (päd. Mitarbeiter, Abenteurer)