Fußball für Mädchen

Fußball für Mädchen
 

FÜR ALLE BONNER MÄDCHEN

 

Nach dem weiter steigenden Interesse im letzten Schulhalbjahr mit einer stets am Ball bleibenden Mädchengruppe, geht es nun in die nächste Runde.
Wir machen weiter und hoffen auf viele neue fußballbegeisterte junge Ladies!



In den Trainingseinheiten genießen die Freude und die Begeisterung am Fußball ganz klar oberste Priorität. Natürlich wird auch Wert auf eine gute Ausbildung gelegt, so dass auch Technik-, Taktik- und Koordinationsübungen nicht zu kurz kommen. Im Vordergrund steht allerdings ganz klar der hohe Spaßfaktor, denn ohne Spaß an der Sache macht auch die beste Ausbildung keinen Sinn.

Egal ob Anfängerin oder schon Halbprofi, hier bist du immer willkommen. Als Neueinsteigerin kannst du erste Fußballluft schnuppern, als „alte Häsin“ eine reizvolle, spielerische Ergänzung zum Vereinstraining finden.

 

Schulhalbjahreskurs!!!
Freitag, 14.00-15.15 Uhr
Start 2. HJ: 17.02.2017,
dann wöchentlich
Kunstrasenplatz Aloisiuskolleg
(alternativ Turnhalle)
5-8 Klasse
(Ausnahmen nach Absprache immer möglich)
30 Euro
  Anmeldung
 
 
Kursleiter: Oliver Braun (Bereichsleiter AKO-Forum, Vereinsspieler)