Basketball – Für Lehrer & Eltern

Basketball – Für Lehrer und Eltern


Seit vielen Jahrzehnten feste Tradition: Lehrersport am Aloisiuskolleg.


Einmal wöchentlich treffen sich sportbegeisterte Lehrer/-innen abends in der AKO-Turnhalle, um sich in geselliger Runde beim Basketballspiel ein wenig auszupowern, Spaß zu haben und Kontakte zu pflegen.

Nachdem in letzter Zeit auch zunehmend mehr Interesse von Elternseite an einer abendlichen Sporteinheit geäußert wurde, öffnen wir die Veranstaltung für alle Eltern unserer Kollegsgemeinschaft.

Keine Angst, hier werden keine Vokabeln abgefragt oder schlechte Noten vergeben. Hier geht’s ganz locker gemeinsam auf Punktejagd. Hier sind alle keine Profibasketballer. Es geht um die Bewegung und die Freude am Spiel.

Wir spielen jeden Donnerstagabend von 19:30 bis 21:00 Uhr in der Turnhalle des Aloisiuskollegs. Im Anschluss setzen wir uns gerne noch zu einem gemeinsamen Umtrunk zusammen, insofern kommt auch der gemütliche Teil nicht zu kurz.


Also auf zur After-Job-Einheit. Macht mit.

Wir suchen viele basketballbegeisterte Eltern!

IMMER DONNERSTAGS
19.30 – 21.00 UHR
Turnhalle Aloisiuskolleg
(Zugang über Petersbergstr.)
Lehrer + Eltern
Keine Kosten

Ansprechpartner:


Hr. Oliver Braun
email hidden; JavaScript is required
0228-82003-430


Marc Fahrensbach
email hidden; JavaScript is required